• DE
  • EN
  • Das Team gewinnt!

    Wegener+Stapel bildet seit Jahrzehnten im kaufmännischen und technischen Bereich seine Nachwuchskräfte aus. Dies tun wir aus der Überzeugung heraus, dass ein Unternehmen einerseits die soziale Verpflichtung der Gesellschaft gegenüber hat, und andererseits die Chance nutzen muss eine kreative Mischung aus Erfahrung und Neugier im Unternehmen zu kultivieren.

    Wegener+Stapel schreibt das „Wir“ groß und pflegt den Teamgeist. Getreu dem Motto „Nur das Team gewinnt“ begegnen wir uns im täglichen Arbeiten mit Respekt und angemessener gegenseitiger Wertschätzung.

    Stetige Mitarbeiterqualifikation und -weiterbildung verstehen wir daher als unternehmenssichernde Maßnahme. Wir sind überzeugt, dadurch den zukünftigen internen und externen Herausforderungen gegenüber gut gewappnet zu sein.